ACF Home
             
Home > Gallery > Coaching 2013
 

AC Coaching 2013 mit Keith Aiton

22. -23. Juni 2013, Wolkersdorf

 

Trotz schlechter Wettervorhersage war das Wochenende auf den Courts in Wolkersdorf sommerlich.

Den zehn Teilnehmern (Croquetclub Wolkersdorf i. Weinviertel, Croquetclub Römergolf Salzburg, Croquetclub Austria Wien und aus der Tschechischen Republik) wäre aber auch bei kühlerem Wetter warm geworden.

Dafür sorgte Keith Aiton, der für das Wochenende aus London angereist war.

 

Viele Tipps und Übungen - von openings, hoop approaches, peeling, cannon shots bis zum pegging-out - sorgten für so manches "Aha-Erlebnis".

 

Alle Teilnehmer waren begeistert - man darf gespannt sein, wie und ob sich das Gelernte bei den in Kürze stattfindenden Österreichischen AC Meisterschaften in Eugendorf auswirken werden.

 

 

Top

 

 

Associate Member
 World Croquet
 Federation (WCF)

 
WCF WebSite